Al-Andalus – Spanisches Restaurant im Kölner Herzen!

Seit 1996 leiten wir unseren traditionellen spanischen Familienbetrieb mit einem freundlichen, offenen Herz.

Telf. 0221-22200830

Besuchen Sie uns in der Gladbacher Straße 16/Ecke Spichernstraße in Köln oder schauen Sie sich hier unsere Speisekarte an.

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 60 von 123.
 

Luis Adolf Dr. von Hausen aus Bensberg

Mittwoch, 08.08.12 05:49

"echt gutes Restaurant, mit original familiären spanischen Ambiente, genau das Richtige um sich einmal wie lässig im Urlaub zu fühlen. Der Gazpacho war excellent und das Rinderfilet zart wie bei einem Sternerestaurant - einfach lecker!"


Melanie B.

Dienstag, 17.07.12 12:09

"Hallo!

Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf diese Seite gestossen. Euer Restaurant wurde dort auch als Ausflugsziel aufgenommen.

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Melanie"


Celina Schuster aus Hannover

Samstag, 14.07.12 16:12

"Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für an Küche und Gestaltung des Speisesaal im stiehl eines Andalusischen Innenhof. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße"


Sandra Schuster aus Berlin

Samstag, 23.06.12 15:37

"Hey super Tapas-bar. Ihr solltet nur öfter an uns Vegetarier denken und Neue Vege-Tapas anbieten. Bin gespannt :))

Lieben Gruß
Sandra"


Heinz Leuer aus Wesseling

Freitag, 04.05.12 21:52

"Hallo Ihr netten Menschen vom Restaurant Al Andalus. Habe sehr selten in einem Restaurante so entspannt und Vorzüglisch gegessen. Habe euch bei vielen Freunden und Bekannte weiter Empfohlen. Meine Frau und ich, werden so oft es geht euch besuchen. Bis bald Fam. Leuer ."


anke schmitz aus Köln

Donnerstag, 03.05.12 21:16

"Tintenfische und Mais waren nur lauwarm bis kalt, der Mais verbrannt, die Tintenfische traurig gewürzt. Die Kartoffelchips außen schwarz und vertrocknet nur innen genießbar. Der Tomatensalat eine lachhaft kleine Portion, schwamm bis zum Tellerrand in Öl, der Essig hatte sich bereits verflüchtigt und das Häufchen Thunfisch versalzen. Fazit: Die Gerichte waren zu teuer und die Qualität mangelhaft. Die Bedienung war lahm - selbst eine Beschwerde wollte ich ihr nicht mehr zumuten. Anke
"

Kommentar:

Kritik ist uns wichtig um zu wissen wo kleine Fehler
und komplett schief gegangene Abende sind.
Bitte bei so einer schlechten Qualität des Service und des nicht über eintreffen ihres feinen Gaumen und die höhe der preise !!!
Verlangen sie bitte sofort mit den Inhaber Antonio Navarro zu sprechen oder falls ich nicht Vorort bin, sich meine Handynummer geben zu lassen, um eine Entschädigung ihnen zu kommen zulassen .


Frauke Baumgardt aus 51580

Dienstag, 03.04.12 10:59

"Wir waren am 31.03.12 zum Essen hier und sind super zufrieden. Nette Bedienung, sehr gutes Essen, gemütliche Räumlichkeiten. Sehr empfehlenswert!"


Claudia Jung

Donnerstag, 15.03.12 14:29

"Es hat uns wieder super gut gefallen.Danke für das leckere Essen und die freundliche Bedienung."


Frank aus Köln

Freitag, 24.02.12 15:57

"Wir können gar nicht mehr zählen, wie oft wir schon hier waren... Und ein gerade verbrachter Kurzurlaub in Andalusien hat uns mal wieder gezeigt: Die Küche im Al Andalus ist allererste Wahl."


Holger Schwarz aus Koblenz

Donnerstag, 19.01.12 08:55

"Wir kamen von Koblenz nach Köln, nicht das es dort keine guten Spanier gibt, doch al Andaluz hat uns mit Qualität und Freundlichkeit begeistert.
Zukünftig werden wir das Restaurant nur guten Freunden empfehlen!
"


Philipp Rath

Sonntag, 25.12.11 22:23

"Liebes Al Andalus Team. Vielen dank für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder"


Drasko & Maja Periz aus dem sonnigen Serbien

Dienstag, 06.09.11 10:12

"Dem Chefe alles Gute zum Geburtstag wünschen Maja und Draško"


Karsten Kempel

Montag, 05.09.11 12:20

"Sehr sehr lecker und ein tolles Ambiente!
Nur weiterzuempfehlen!"


Volkan aus Koeln

Samstag, 26.03.11 13:39

"Hallo,

es wird nun endlich mal Zeit, dass ich etwas über das Al Andalus schreibe!! Ich besuche das Restaurant nun regelmäßig seit fünf Jahren. Ich kann mich nicht ein einziges mal über auch nur eine Sache beschweren!!! Das essen ist toll und schmeckt mir sehr. Egal ob tapas, Fischplatte, Al Andalus Salat oder Rinderfilet in Rotweinsoße......Es ist perfekt!!!!! Die Leute dort sind sehr nett und sehr sehr freundlich.
Der Chef selbst ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste, und hat immer Zeit für ein freundliches Wort.
Ich persönlich kenne kein vergleichbares Restaurant in Köln!!!

Danke Al Andalus! Jeder abend war bisher ein super Erlebnis!!!!
"


Karl Münch aus Brühl

Donnerstag, 10.03.11 12:34

"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren total begeistert.
Das Essen hat köstlich geschmeckt. Die Sangria war ein Genuss!
Absolut freundliche Gastgeber, die um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir würden dieses Restaurant jederzeit weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
"


fred kolm aus koeln

Dienstag, 15.02.11 12:12

"Wir waren jetzt 2 mal im Al Andalus und wurden beide mal glücklich.
Der Service ist super, zum ersten wurde die Bedienung am Tisch stehts gesehen, die Krönung ist jedoch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Bedienung. Hier ist der Gast König!
Wir waren mit 10 Leuten dort, die Gerichte waren sehr gut und entsprachen total dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen wurde auf heissen Tellern serviert. Am Ende haben wir eine runde ausgezeichneter Brandys & Licöre bekommen.
Nach 2 Fehlversuchen woanders wird uns das Restaurant Al-Andalus immer wieder sehen!
"


Anna Sell aus Köln

Dienstag, 25.01.11 16:35

"Es hat uns wieder super gut gefallen.Danke für das leckere Essen und die freundliche Bedienung."


Anna Werner aus Berg. Gladbach

Donnerstag, 13.01.11 10:50

"Mein erster Besuch in diesem Restaurant war einfach köstlich!! Heute gehe ich wieder dahin :-)!! Sehr empfehlenswert!"


Dominik Liebehenz

Dienstag, 04.01.11 18:25

"Unser Restaurantbesuch neulich bei euch war mal wieder super! Bis zum nächsten Mal."


Peter Brandt

Sonntag, 02.01.11 17:10

"Hallo, toller Abend bei Euch, super Essen. Schöne Atmosphäre gute Musik bis auf die italienischen Ausrutscher ;) Bis zum nächsten mal."


 

Restaurante Al Andalus

Gladbacher Straße 16
50672 Köln

Telefon 02 21 - 22200830