Al-Andalus – Spanisches Restaurant im Kölner Herzen!

Seit 1996 leiten wir unseren traditionellen spanischen Familienbetrieb mit einem freundlichen, offenen Herz.

Telf. 0221-22200830

Besuchen Sie uns in der Gladbacher Straße 16/Ecke Spichernstraße in Köln oder schauen Sie sich hier unsere Speisekarte an.

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 21 - 40 von 123.
 

Melissa Guse aus Köln

Donnerstag, 11.12.14 14:43

"Tolles Essen, gute Bedienung und gute Atmosphäre um den Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Antonio bleibt so Familier wie ihr seid.
"


Sabine Meyer aus Köln

Freitag, 31.10.14 06:35

"Uns hat es gut gefallen in ihrem wunderschönen Restaurant, zusammen mit freunden kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Wir haben uns super wohl gefühlt, das Essen war hervorragend und die Weinempfehlungen sehr gut.
Gruß
Sabine "


Raphael Rütt aus Köln

Dienstag, 21.10.14 14:57

"Wir waren zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal hier. Auf das gesamte Serviceteam kann der Inhaber des Restaurants stolz sein. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient . Das Essen war ein Traum. Als Vorspeise hatten wir Carpaccio und Garnelen im Knoblauchsoße und als Hauptgang Kaninchen nach Art des Hauses in einer traumhaften Soße und gegrillten Schwertfisch, der punktgenau gegart war. Zum Dessert gab es noch eine Creme catalan.Die beste, die wir je gegessen haben. Der Rotwein, den wir getrunken haben, war optimal temperiert und hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem -nur zum empfehlen. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind, kommen wir garantiert wieder.
Liebe Grüße

Raphael
"


Michael Schmidt

Sonntag, 20.04.14 09:57

"Guten Tag..
Sehr schönes Ambiente & Einrichtung wie in der Alhambra von Granada mit den Rundbögen und tollen Wandkacheln. Gefällt mir richtig gut.
Genauso lecker wie ihr Essen, tolle Tapas & super zartes Fleisch
Viele Grüße
Michael"


Karmen Heinke aus Weidenpesch

Mittwoch, 30.10.13 18:02

"Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es noch Spanier gibt, die exzellent kochen können. Bin gerne euer Gast!"


Katrina Kamps

Sonntag, 18.08.13 15:52

"Wir waren heute im Restaurant al andalus essen. Mit verlaub gehört dieses Restaurant zu dem besten was Köln an spanischen Restaurants zu bieten hat. Das Essen hat geschmeckt wie im Urlaub im chiringuito von casa Pepe am Strand. Dieses haben wir der Bedienung kund getan.Der Tag war rund um vollendet.
Sehr leckere Tapas, gutes Fleisch und gegrillt.
Ihr Restaurant werden wir bald wieder besuchen. "


Anna Maria

Montag, 15.07.13 18:01

"Nach nie so gute Chuletas de cordero gegessen!!
LG Anna"


Bernhard Kroll aus Köln

Donnerstag, 04.07.13 13:13

"Ich esse wirklich gern und oft Schweinefleisch, aber Ihr Filete a la andaluza hat mich letztens echt umgehauen. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit nicht zum letzten Mal ihr Gast gewesen sein ;)"


Willi Schiefer

Sonntag, 21.04.13 17:50

"Wir waren am Mittwoch 17.04.2013 in diesem Betrieb, es war ein Katastrophe. Launige Bedienung, lange Wartezeit für "Tapas" die den Namen nicht verdienen. Plato de 4 tapas sah aus wie aus Resten fabriziert und so schmeckte es auch, ein paar Boquorones fritos- es ging- gambas al ajillo- passabel. Kein Mensch erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Auch als abgeräumt wurde und die meisten Schalen noch fast voll waren und ich bemerkte, dass uns das überhaupt nicht geschmeckt habe kam keine Reaktion, aber die Rechnung von 55.- €- halt wir hatten noch 1 Flasche Wasser und ein Karaffe offenen Wein. Unzufrieden und verärgert waren wir wieder weg-
für immer und unser Abend verdorben. Für uns überhaupt nicht empfehlenswert und für die spanische Küche kein Renome, ich kenn sie viel viel besser."

Kommentar:

Kritik ist uns wichtig um zu wissen wo kleine Fehler
und komplett schief gegangene Abende sind.
Bitte bei so einer schlechten Qualität des Service und des nicht über eintreffen ihres feinen Gaumen und die höhe der preise !!!
Verlangen sie bitte sofort mit den Inhaber Antonio Navarro zu sprechen oder falls ich nicht Vorort bin, sich meine Handynummer geben zu lassen, um eine Entschädigung ihnen zu kommen zulassen .


Leni Schuberts aus Köln

Mittwoch, 03.04.13 00:04

"Danke für den schönen Abend letzte Woche! Endlich mal wieder richtig spanisch schlemmen und das direkt um die Ecke!
Tapas und Ali Oli Köstlich, ihre Kellner Manolo und Ivan sehr zuvorkommend."


Anton Haas

Donnerstag, 31.01.13 10:43

"Super Resutaurant mit sehr fairen Preisen, sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder"


Irenna von Stegen aus Koeln

Freitag, 25.01.13 00:24

"Es ist kalt ,aber bei euch fühle ich mich wie in marbella,die tapas, die gambas, alles lecker hmmmm....... carmen und begona die nettesten kellnerinen
viva andalucia"


Petra Koehl aus Saarbrücken

Dienstag, 11.12.12 16:31

"Wir waren zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal hier. Auf das gesamte Serviceteam kann der Inhaber des Restaurants stolz sein. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient . Das Essen war ein Traum. Als Vorspeise hatten wir Carpaccio und Garnelen im Knoblauchsoße und als Hauptgang Kaninchen nach Art des Hauses in einer traumhaften Soße und gegrillten Schwertfisch, der punktgenau gegart war. Zum Dessert gab es noch eine Creme catalan.Die beste, die wir je gegessen haben. Der Rotwein, den wir getrunken haben, war optimal temperiert und hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem -nur zum empfehlen. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind, kommen wir garantiert wieder. Bis dahin viele Grüße aus Saarbrücken.


"


Frank Müller aus Köln

Montag, 03.12.12 13:43

"Hallo Team vom Al Andalus,
ich war mal wieder bei Euch und bin wie immer begeistert vom Essen und der Atmosphäre.

Liebe Grüße Frank.
"


Anna Gartz

Freitag, 16.11.12 11:35

"Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Aufenthalt. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße
"


Minkner Partner

Dienstag, 30.10.12 13:35

"Unser Restaurantbesuch neulich bei euch war mal wieder super! Bis zum nächsten Mal."


Sarah Fischer aus Köln

Mittwoch, 24.10.12 12:35

"Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Al Andalus.
"


Ulrich Janssen aus Pulheim

Sonntag, 30.09.12 10:34

"Hallo,
wir waren bereits des Öfteren im Al Andalus. Es war immer ein Genuss. Sind heute abend wieder da und freuen uns bereits auf Fisch-/Krustenplatten etc.
Vielen Dank bisher für den tollen persönlichen Service."


Comedykellner Alfons

Samstag, 08.09.12 09:31

"Viele Grüße und ein herzliches "Grüß Gott" vom Kellnerduo Fracksausen - Comedykellner-Duo"


Michael Dinghoff aus Köln

Mittwoch, 29.08.12 13:33

"Hallo! Also eins muss man sagen: Über das Essen kann man nicht motzen. Ich hatte ein Rinderfilet in Pinienkern-Rotweinsauce und war begeistert: sehr lecker! Es war fast wie ein echter Spanien Urlaub. Wir kommen bestimmt bald mal wieder!"


 

Restaurante Al Andalus

Gladbacher Straße 16
50672 Köln

Telefon 02 21 - 22200830