Al-Andalus – Spanisches Restaurant im Kölner Herzen!

Seit 1996 leiten wir unseren traditionellen spanischen Familienbetrieb mit einem freundlichen, offenen Herz.

Telf. 0221-22200830

Besuchen Sie uns in der Gladbacher Straße 16/Ecke Spichernstraße in Köln oder schauen Sie sich hier unsere Speisekarte an.

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 20 von 121.
 

Wilson Schumann aus köln

Mittwoch, 09.11.16 10:12

"Super leckere tapas sehr schmackhaft. Los Camareros sind sehr freundlich und nett und haben den richtigen Überblick.
Wer keine Reservierung hat, muss mal eventuell warten, aber das Essen ist ausgezeichnet! Große Auswahl, super Qualität und angemessener Preis!
Tolle hausgemachte Sangria sowie offene Weine die sind auch sehr gut und vollmundig.

Klasse Webpage, Danke."


Maria Potthoff

Sonntag, 30.10.16 08:29

"Sehr tolles Essen, wir sind begeistert! Wenn wir das nächste Mal aus Meran wiederkommen, müssen wir wieder hier vorbeischauen :-) Viele Grüße und bis nächstes Mal!"


Herbert Gobeck aus Düsseldorf

Freitag, 28.10.16 09:57

"Waren letzten Monat aus der Nachbarstadt zu besuch. Sehr leckeres Essen in einem toll eingerichteten Lokal. Gerne wieder"


Ulrike Wemmer aus köln

Dienstag, 06.09.16 23:44

"Herzlichen Glückwunsch zum 20 Jährigen Bestehen
die Riesen Paella war Köstlich !!!
Und die Bedienung deiner Töchter mit den Kuchen-Servierwagen war hervorragend. Besonders die kleine mit ihren pfiff."


Harry Mcquigg aus Aurora

Dienstag, 06.09.16 16:06

"tolles 20 Jähriges Jubileum
Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.
HartwigDenner
"


Erik Somssich

Freitag, 08.07.16 14:25

"Nach dem dritten mal "heute Mittags geschloßen", haben wir leider kein Verständnis mehr!
Schade, aber gibt ja genug Restaurants, die sich über Kundschaft freut!"


konrad stralsund aus köln

Montag, 02.05.16 18:00

"Danke für den schönen Abend letzte Woche! Endlich mal wieder richtig spanisch schlemmen und das direkt um die Ecke"


Marek Bluszcz aus Warszawa

Mittwoch, 13.04.16 14:42

"Siempre cuando estaremos en Colonia nos iremos para cenar el-Andalus. Un sabor , color y atmosfera de calida Espańa creada por el excelente, amistoso y profesional personal!
Nos encanto mucha variedad de platos, tapas, postres y vinos . Se come bien, rico y se nota que el equipo sabe lo mejor de la cocina iberica y a trata sus clientes con calidez y atención! Muy recomendable! "


Arturo Nunez aus Augsburg

Sonntag, 21.02.16 09:27

"Leckere Tapas. Ein Hauch von Andalusien! Gerne wieder ;-))
"


Marion Münch aus Köln

Mittwoch, 17.02.16 11:55

"Wirklich, wirklich lecker. Ich bin hin und weg. Und auch die Preise und der Service ganz große klasse. Sehr zu empfehlen übrigens die Conejo al ajillo. Komme bestimmt bald wieder.
Gruß,
Maria"


Guido Müllenmeister aus Elsdorf

Freitag, 12.02.16 17:10

"Für mich die leckersten Tapas in Köln.
Das Ambiente ist gemütlich. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren, da es in den Monaten wo man nicht draußen sitzen kann sehr voll ist.
Viele Spanier (immer ein gutes Zeichen bei einer Tapas-Bar)
Eine Schale mit Tappas kostet 3,90€.
Die mit Früchten eingelegte Sangria ist sehr gut.

Viele liebe Grüße aus Elsdorf"


Udo Welter

Samstag, 27.06.15 02:44

"
"Noch nie so gute Chuletas de cordero gegessen!!

"


Sinja Vertrof

Dienstag, 16.06.15 08:46

"Leckeres Essen, freundlicher Service, kompetentes Personal und super Preise. Alles was das Gästeherz begehrt. Top Restaurant, Daumen hoch."


Florian Hassel

Donnerstag, 09.04.15 08:15

"Super leckeres essen! Hab schon meiner Familie gesagt wenn wir mal wieder in Köln oder Umgebung sein sollten, dann schauen wir auf jeden Fall rein! "


Ingo Nering

Dienstag, 03.02.15 08:48

"Selten so lecker gegessen! Guter Service und freundliche Bedienung. Danke, gerne wieder. Cristina wie immer ein sonnenschein"


Vera Findiss aus Hannover

Dienstag, 16.12.14 09:12

"Hallo,
hatte das neulich mal die Möglichkeit bei euch zu Essen. Das hat Spass gemacht und gute geschmeckt hat es auch. Eure Paelle wie am strand von der Costa azul.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind werden wir bestimmt nochmal reinschauen.
Liebe Grüße an Mario und Fernando
Vera"


Melissa Guse aus Köln

Donnerstag, 11.12.14 14:43

"Tolles Essen, gute Bedienung und gute Atmosphäre um den Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Antonio bleibt so Familier wie ihr seid.
"


Sabine Meyer aus Köln

Freitag, 31.10.14 06:35

"Uns hat es gut gefallen in ihrem wunderschönen Restaurant, zusammen mit freunden kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Wir haben uns super wohl gefühlt, das Essen war hervorragend und die Weinempfehlungen sehr gut.
Gruß
Sabine "


Raphael Rütt aus Köln

Dienstag, 21.10.14 14:57

"Wir waren zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal hier. Auf das gesamte Serviceteam kann der Inhaber des Restaurants stolz sein. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient . Das Essen war ein Traum. Als Vorspeise hatten wir Carpaccio und Garnelen im Knoblauchsoße und als Hauptgang Kaninchen nach Art des Hauses in einer traumhaften Soße und gegrillten Schwertfisch, der punktgenau gegart war. Zum Dessert gab es noch eine Creme catalan.Die beste, die wir je gegessen haben. Der Rotwein, den wir getrunken haben, war optimal temperiert und hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem -nur zum empfehlen. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind, kommen wir garantiert wieder.
Liebe Grüße

Raphael
"


Michael Schmidt

Sonntag, 20.04.14 09:57

"Guten Tag..
Sehr schönes Ambiente & Einrichtung wie in der Alhambra von Granada mit den Rundbögen und tollen Wandkacheln. Gefällt mir richtig gut.
Genauso lecker wie ihr Essen, tolle Tapas & super zartes Fleisch
Viele Grüße
Michael"


 

Restaurante Al Andalus

Gladbacher Straße 16
50672 Köln

Telefon 02 21 - 22200830